:m-TM's findmaschine

Sonntag, 27. Mai 2007

:sich auf dem rücken liegend selbst diktiert

:heute, also gestern, war ein grossartiger tag. :ich habe meinen grossentwurf zwar immer noch nicht fertig, aber der uraufbau der stunde ist im kasten. :im wahrsten sinne des wortes im kasten, nämlich in meinem digtiergerät. :ich war bestimmt 4 stunden in der bibliothek und hab mir gedanken gemacht. :und als ich so zwischen den reihen auf dem fußboden lag, fügte sich nach und nach meine stunde zusammen, aber kaum daß ich dann aufgestanden bin und das ganze aufschreiben wollte, war alles wieder weg. :aber mit digtiergerät ging es gut.
:"ablenken lassen" heißt mein titel. :das habe ich in den letzten tagen wieder mal viel zu oft passieren lassen, und es wird mit sicherheit auch weiterhin passieren
:ich werde meinen film davon handeln lassen, hab ich mir überlegt.

--------------------------------------------------------------------------------------

:übrigens: mein blog ist kaputt, der geneigte leser wird bemerkt haben, daß links oben in der ecke kein M(TM) mehr steht. :ich weiß auch nicht, warum es heute abend weg war, aber ich kann es auch nicht mehr einfügen. :auch wenn ich die grafik nur umfärbe und wieder hochlade, verschwindet das kästchen gänzlich. :nur die hässliche orangene originaldatei wird angezeigt :hilfestellungen werden gern entgegengenommen

:danke

Keine Kommentare: