:m-TM's findmaschine

Freitag, 18. Mai 2007

anders, als...

..das schicksal spielt uns manchmal seltsame streiche.

:da denkt man nun, daß man alles schaffen könnte, wenn man sich so anstrengt, wie man es noch nie gemacht hat und dann passiert etwas unvorhergesehenes.
:bei mir war gestern dieser zeitpunkt.
:ich bin gestürzt. nichts dramatisches. tat aber höllisch weh, den ganzen abend. und heute morgen auch noch, auch noch, als ich gegen vierzehn uhr das krankenhaus verließ:
große zehe rechter fuß gebrochen.
na super.
:da drängen sich fragen auf!
:Wie soll ich meinen unterricht machen, wie dort hinkommen, wie überhaupt irgendwo hinkommen, wie soll ich in zwei wochen in frankreich zelten und wie duscht man mit gips am fuß überhaupt?

:ein mist ist das!

3 Kommentare:

Philipp hat gesagt…

Meeeeeeensch Micha,
was machst Du für Sachen... Also, mein Beileid, Alter. Na wer weiß, vielleicht löst sich ja dadurch auch das eine oder andere Problem...

Aber ein Zitat aus meiner Schulzeit fällt mir ein: Klumpfüße sind sexy! ;o)
Na lass Dich mal nicht unterkriegen, wir pflegen Dich schon wieder heil. In Mobu, Frankreich, oder sonstwo. Heißt das, Du kannst grad nich aufs Gaspedal latschen und demzufolge auch nich Auto fahren?

Anonym hat gesagt…

OOOHHHH!
Wie hast du denn das gemacht????
Hab mir mal die kleine Zehe angebrochen....Es ist so schoen wenn der Schmerz nachlaest.
Naja dann hast du doch wenigstens Zeit mir Emails zu schreiben.
Gute Besserung!
Lena

Anonym hat gesagt…

Ich glaub der Michi hat jetzt besonders viel Zeit zum eMails schreiben. Ich freu mich übrigens auch immer über welche ;)

Nun Michi, ich bin mir sicher, du wirst nicht stinkend durch die Gegend laufen müssen, die Sache mit dem Duschen regelt sich schon irgendwie. Und wenn nicht, dann frag doch mal eine gutaussehende Frau ob sie dich mal waschen kann. Ist ein guter Vorwand...