:m-TM's findmaschine

Samstag, 12. Mai 2007

it was a hard day's night

ich hab heute durchgemacht. heißt, ich hab diese nacht nicht geschlafen, weil ich meinen religionsunterricht noch vorbereiten mußte.
hätte ich theorethisch auch eher machen können, aber ich wurde, wie so oft abgelenkt.
erstens durch bewerbungen lesen (ich bin im bewerberausschuß der fh fürs ws 07/08) und zweitens durch den sensationellen tanzabend im studentenkeller. es wurde klassisch getanzt - rhumba, salsa, walzer, foxtrott, charleston, lambada, etc.) und so wurde die geplante halbe stunde, die ich dort verweilen wollte, ausgedehnt.
ich muß zugeben, es war der beste stuke seit langen, zumal es eine menge tanzwütiger "paare" gab.
um so also noch meinen ru zu schaffen (ich hatte heute, freitag morgen 7 uhr die besprechung mit meinem mentor), fällt ich die einsame entscheidung, durchzumachen.
es ist fast geglückt, mit 2mal einer halben stunde einschlafen.
und so machte ich mich am ende eines langen "tages" total müde mit nur einem cappuchino auf den weg nach radeburg - mit dem auto. es war schlimm und nicht nachempfehlenswert.
aber es war auch die beste ru-vorbereitung überhaupt; sagt mein mentor.

seltsam!

1 Kommentar:

occcu hat gesagt…

#klassischer tanz... bäh! gut, dass ich nicht mehr da bin^^