:m-TM's findmaschine

Dienstag, 29. Mai 2007

:ich will daß es aufhört...

:großentwurf schreiben ist doof!

:so ein grossentwurf hat eine seltsame macht. :mich hat er zu einem anderen menschen gemacht - nur vorrübergehend hoffe ich.
:ich hab beispielsweise jegliches gefühl für zeit und raum verloren. :okay, jetzt ist es drei uhr in der früh - ist das zeitig oder spät? :und gestern bin ich gegen sieben uhr ins bett (vormittag), aber nicht, weil ich müde war, sondern weil mein verletzter fuss schmerzte.
:aufgestanden bin ich dann irgendwann und mit arbeiten hab ich dann erst gegen 15 uhr angefangen...
:ich weiß gar nicht so genau, welcher wochentag heute ist und wie lange hab ich mein t-shirt schon an?

:nun hoffe ich also, morgen soweit fertig zu sein. :erstens hab ich keine lust mehr und außerdem meldet sich so langsam auch mein körper

:in den letzten, wahrscheinlich drei, tagen hab ich mich von pommes, kroketten, einem schnitzel, ein stück salami, einem eisbergsalat und unmengen von nicht-leibnitz-keksen mit schokoaufstrich ernährt - und nicht zu vergessen 9 liter saft und 3 liter wasser, dazu 2 flaschen trockenen rotwein.

:na wenn das keine gute grundernährung ist, weiß ich auch nicht mehr...

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

ich habe kein kaffeeproblem - es ist normal do viel zu trinken...

und: es soll leute geben (z.B. in den vereinigten staaten [denen von amerika]) die deine ernährung als ausgewogen und gesund bezeichnen würden...

und schmeiß dein shirt weg, geh duschen, zieh dir was sauberes an und geh dich gefälligst betrinken, wie jeder vernünftige student!!!