:m-TM's findmaschine

Samstag, 19. Mai 2007

..Aussichten

:ich möchte doch einmal die überlegungen eines "befreundeten bliBlaBloggers" auf meine persönlichen bedürfnisse umlegen und mir über die gedankengänge der "amitiés de digital" gedanken zu machen.

:ich selbst befinde mich, glaube ich zu mindest, am beginn einer freundschaftlich schwierigen zeit. habe ich doch jenes wochenende ausgewählt, um mich mit den "amis dans la patrie" auszutauschen und kraft für die dinge, die vor mir liegen, zu tanken. :die dinge liegen noch immer vor mir und "les amis sont encore dans la patrie". :die zukunft schreit wohl eher digital. :schade eigentlich, denn hier in dieser schönen touristenstadt ist auch nichts los. :ich glaube, derzeit leben nur noch 9 leute hier. :das geht im stetig belebten campus gegen null.

2 Kommentare:

Philipp hat gesagt…

Hallo mein Freund,
aus meiner Sicht sprichst Du doch ein bisschen in Rätseln. Zumindest habe ich nicht ganz verstanden, was denn nun die amities, ob nun digital oder nicht, mit den neun oder weniger Leuten in Moritzburg zu tun haben.
Ein Kompromiss wäre übrigens der Schwenk auf Diafotografie in kombination mit einem wirklich guten Diascanner. Da könnte man angeblich 10-15 Mpixel rausholen.

occcu hat gesagt…

#wenn du wenigstens nur in rätseln sprechen würdest und nicht auch noch in sprachen...
...aber vielleicht verstehst du dich ja wenigstens selbst.