:m-TM's findmaschine

Samstag, 29. November 2008

:diplomtagebuch 7 - einen sekt auf diesen moment

liebe freunde.

nach ewiger arbeit habe ich hier im verlassenen moritzburg am vorabend des ersten adventes nun endlich das zweite kapitel fertig gestellt. dabei ist das erste schon ziemlich lange, das dritte und vierte auch schon eine weile fertig.
nur am thema "männer und frauen" hab ich eine weile geknabbert. weil halt jeder dazu seinen senf abgibt, ist es gar nicht so einfach, die spreu vom weizen zu trennen.
darauf werde ich jetzt ein schluck sekt trinken, ich hab ja genug davon rumstehen...

als gewinner des ersten babelfish-rätsels habe ich - entgegen aller richtlinien - beschlossen, laika als gewinner zu betiteln. einfach, weil (ist das nicht der erste hund im all gewesen) dieser hund mir zur zeit am nächsten wohnt.
die auflösung findet sich hier!

allen anderen dennoch vielen dank, vielleicht wird es ja einen babelfish-teilweise-adventskalender geben...

3 Kommentare:

Philipp hat gesagt…

eh, das find ich jetzt aber echt unfair!! ich war viel eher! buuuuh!

:micha hat gesagt…

oh, für dich hab ich noch was ganz besonderes, aber das bekommst du erst, wenn du weihnachten oder so in Borna bist...

Philipp hat gesagt…

ist es kariert?