:m-TM's findmaschine

Donnerstag, 27. November 2008

:babelfishrätsel

in einer freien minute (haha) habe ich mal die idee von radio sputnik geklaut und ein bekanntes lied, was zeit grad passt, dreimal durch den yahoo!babelfish online übersetzer gejagt.
deutsch-englisch englisch-deutsch
deutsch-englisch englisch-deutsch
deutsch-englisch englisch-deutsch
na? wer kommt drauf, was es sein könnte... der gewinner, kriegt was nettes. was, weiß ich allerdings noch nicht:

Wenn Sie die Tür fahren, die Formen weit zu einem hohen Maß mit einem Gatter versehen, dem Meister des Ruhmes, im König alles Königreich von, in der Wohlfahrt und gleichzeitig oben kommt, empfangen die Wohlfahrt und das Leben mit sich alle Welt; D-Hälfte jauchzt, singt frohes: Gelobet ist mein Gott, mein Schöpfer, der Rat reich! Eher ist ein Adjutantwert, Sanftmütigkeit seine hochziehende Maschine, sein Königskron ist holyness, sein Sceptre ist Schönheit. Unser komplettes zur Dringlichkeit, zu ihr zum zu beenden empfängt. D-Hälfte jauchzt, singt frohes: Gelobet ist mein Gott, meine Wohlfahrt und, die Tat groß! O vermutlich das Land, O vermutlich die Stadt, hat so diesen König mit sich! Vermutlich alle Herzen König-genommen im Common, dort dieses Innere weg der Quantität! Es ist die rechten Freudensonnen, lautes Freud' empfängt mit sich; und Wonn Gelobet ist mein Gott, mein Tröster und Speicher früh! Fahren Sie die Tür, die Gatterform zu einem weit hohen Maß, Eu' herauf; r Herz zum Tempel zubereit' t, das Adressenflachs der Gottglück-Glückglückseligkeit mit Hingabe wird, Wunsch und Freud angeschalten! So kommt der König auch zu Ihnen, zur Wohlfahrt und zum Leben mit simultanem. Gelobet ist mein Gott, vollständig Rat, abschließen Tat, komplettes Gnad! Gekommen, O meine Wohlfahrt und Jesu Christ, Mein' s der Herztür sind Sie geöffnet! Oh zeuch mit seiner Schönheit, Ihr Heil' Ger-Geist wir führ' und Sie führen die Weise zum ew' in der Richtung der Glückglückglückseligkeit! Der Name ist es, O-Herr, Preis und Ehren ewig!


viel spaß!

4 Kommentare:

Philipp hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Philipp hat gesagt…

... ich weiß es, ich weiß es! aber ich habs nochmal gelöscht, damit die anderen auch mitraten können ;o)

:micha hat gesagt…

Du bist toll!

Anonym hat gesagt…

ich habs auch gemacht, aber was zur hölle ist "D-Hälfte" häääää!?!?!?!?

geile idee! =)