:m-TM's findmaschine

Sonntag, 23. November 2008

:zwischenfall

so eine diplomarbeit braucht auch mal eine auszeit, die gleichzeitig wieder neuen schwung für die kommende woche gibt.
daher war ich heute auf einladung der zwischenfall-freundin tina beim zwischenfall-konzert in dresden neuostra.
und weil man zu schönen sachen auch liebe leute mitnehmen sollte, hab ich julia aus ihrem krankenbett gezerrt und ins auto gesteckt.
nun war ich ja lange nicht bei zwischenfall, aber auch nach so langer zeit, habe ich mich schnell wieder an die zeit erinnert, in der wir freunde so viele konzerte dieser band (es waren gefühlt alle, die im raum leipzig stattfanden) besucht hatten. und an machen liedern hängt auch heute noch ein gefühl, eine erinnerung, oder eine gedanke, der mich zum schwelgen brachte...

anja müller hat geburtstag...

außerdem hat es in der nacht zu heute das erste mal geschneit. es ist richtig schön, wieder durch knirschenden schnee zu laufen, noch dazu die vorahnung der adventszeit zu spüren und zu wissen, bald ist wieder weihnachten und ich sehe alte freunde wieder, für die ich letztes jahr keine zeit hatte und die ich in den kommenden jahren auch zu weihnachten nicht mehr sehen werde. aber wer weiß schon, was die kommenden jahre bringen...

1 Kommentar:

jule hat gesagt…

ja, wer weiß das schon...