:m-TM's findmaschine

Mittwoch, 3. Dezember 2008

:gefunden

das hier habe ich eben als statement im netz gefunden:

"es ist gelogen, dass videospiele kinder beeinflussen!
hätte pacman das getan, würden wir heute noch durch dunkle räume irren, pillen fressen und dabei elektronische Musik hören!" > von christian wilson<

und wenn wir gerade dabei sind:
heute ist ein großer tag: der 3. dezember 2008
nicht nur, dass heute mein eigentlicher diplomabgabetermin ist, nein, heute kommt auch gta IV für pc in die läden!
wer eins hat, kann mich ja mal einladen...

1 Kommentar:

Philipp hat gesagt…

also ich schätze, ich würde schon ein paar Leute auftreiben können, die regelmäßig durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und nebenbei elektronische Musik hören...

Was heißt denn: eigentlicher Abgabetremin? Hattest Du Verlängerung beantragt?