:m-TM's findmaschine

Montag, 27. April 2009

:ein festival der sinne

heute war ich auf dem leipzger flohmarkt auf dem agragelände, nachdem ich, pflichtbewusst wie ich bin, dem gottesdienst meiner (neuen gemeinde) beigewohnt habe.
von dort haben ich einen ganzen eimer voller steine einer bekannten dänischen spielzeugfirma mitgebracht, wo eben auch jener dabei war, der neuerdings oben rechts meinen blog ziert.
außerdem war ich endlich mal bei meinem bruder, der sei einigen wochen in oschatz lebt und sogar richtig wohnt. und da habe ich von ihm endlich die bilder unserer lego®stadt bekommen, die seit weihnachten in meinem schlafzimmer aufgebaut steht - ursprünglich, um sie endlich mal in matthias' und meinen anteil zu teilen, aber das ist bis heute nicht passiert, sodass sie auch jetzt noch für besucher bespielbar ist ^^ zwei Bilder dieser stadt findet ihr hier im blog, vielleicht werde ich die anderen irgendwo - und sei es im studivz - noch ausstellen. aber euch, liebe geneigte leser, sei gesagt: das original ist immer besser, zumindest können das alle meine besucher (außer rené) bestätigen, die sich schon ins zimmer gehockt und zwischen den autos, eisenbahnen, rittern und formel-1-piloten ... ihre zeit vergessen haben.

außerdem kam heute im tv auf mdr eine schöne sonntag-abend-show: das festival der sinne. zirkus, tanz, gesang, kunst und poesie vom feinsten und noch dazu ohne lästige moderation und interviews. alles in allem eine gelungene sache und wirklich ein festival aller sinne.

2 Kommentare:

René hat gesagt…

Warum ich nicht?

Krissini hat gesagt…

Insidertipp:
http://lego.trnd.com/projektinfos/
;-)