:m-TM's findmaschine

Mittwoch, 8. April 2009

:premieren

nun habe ich meine 'feuertaufe' bestanden: heute war ein tag der premieren:

die erste dienstberatung,
mein erster gemeindehausschlüssel,
die erste christenlehre,
der erste vorschulkreis,
die erste junge gemeinde
so ganz alleine, ohne irgendeinen mentor oder prüfer.

ein spannender tag.

zum abschluss hab ich mir erbsen auf halb sechs angeguckt.
wieder mal ein film, der das offenbarte, was wirklich wichtig im leben ist...

wenn es doch so einfach wäre...

1 Kommentar:

laika hat gesagt…

ui... ich wünsch dir viel viel erfolg! jule war vorgestern hier und hat mir nen bischen von dir und deiner stelle erzählt. also, soviel, wie sie wusste...

nunja, wie dem auch sei... wenn wir uns mal wiedersehn, könn wa quatschen und nen bierschen zischen. ;)