:m-TM's findmaschine

Freitag, 27. Juni 2008

:schwermut

nun ist schon wieder ein semester vorbei. auf meinem gang ist es ruhig geworden, die wenigen, die hier in moritzburg wohnen haben sich zur vorbereitung ihrer diplomverteidigung zurückgezogen.
und ich bin immer noch hier. für mich heißt es wiedermal: noch ein semester weiter.
irgendwie bin ich gerade von allen möglichen dingen enttäuscht.
dabei fing der tag heute bei einer andacht über elia unter einem der bäume auf dem hof so gut an. zwar noch ein wenig verkatert von der gestrigen zechnacht mit den amerikanerInnen und den zitauerInnen von der jugendbegegnung, die hier in moritzburg eine nacht verbracht haben, aber dennoch schön.
irgendwie ist im laufe des tages die stimmung gekippt, wann, weiß ich auch nicht mehr.
ich hab grad die neuesten ereignisse von zu hause gelesen und gerade dieses wochenende passiert dort so viel.
es ist schlimm, wenn man zwar irgendwie zu hause sitzt, und dennoch heimweh hat.

...und in kreuzberg war ich auch nicht, weil keiner mitkommen wollte - die feiglinge!

:an dieser stelle würde jetzt gut ein gedicht von marcus passen.

Keine Kommentare: