:m-TM's findmaschine

Donnerstag, 19. Juni 2008

:...wie geil ist das denn?

habt ihr das spiel gesehen?
deutschland gegen portugal? und wir haben drei zu zwei gewonnen.
so aufregend war es noch nie. die deutsche mannschaft überraschte mit technik und passgenauigkeit, auch wenn zu beginn die pässe noch ab und zu danebengingen.
aber dann klappte es ja prima.
wir haben uns im konvikt des brüderhauses die seele aus dem hals geschrien, gejubelt und die fahnen und rasseln geschwenkt.
morgen wird rené kommen und dann können wir in dresden am elbufer oder so das halbfinale ganz groß gucken...
ich freu mich,

viva l'équipe nationale allemande!

im übrigen soll ich noch hierherschreiben, dass ich meine freundin ganz doll liebe und viel toller finde, als die freundin von bastian schweinsteiger, die wir alle bestaunt haben. :)
meiner julia, die ihr gesicht bei einem portugiesischen torversuch immer mit den worten "böses tor, böses tor" verdeckte...

1 Kommentar:

occcu hat gesagt…

#es war laut. sehr. das war nicht so schlimm...

wirklich schlimm war, dass das ganze haus jetzt nach schweiß-mit-bier-gemisch stinkt... -.-