:m-TM's findmaschine

Sonntag, 14. September 2008

:alltag?!

:heute sind die neuen erstsemestler angekommen. und ab sofort ist damit wieder trubel auf dem hof. irgendwie ist es aber auch schön, nach fast 2 wochen einsamkeit wieder andere menschen zu sehen.
dass die neuen einziehen heißt unter anderem auch, dass wir verlbliebenen Übersommererstudenten nicht mehr nur eine einzige küche auf dem hof benutzen müssen und so verkürzt sich mein weg von meinem zimmer von etwa 50 metern auf fünf.
das habe ich dann erstmal mit einer erdbeermilch gefeiert.

claudia (die andere übersommerin) und ich waren heute radfahren. eigentlich wollten wir fallobst sammeln, ähnlich so wie ich das vergangenes jahr im praktikum gemacht hab. aber erstens gibt es um moritzburg kaum landstraßen mit obstbäumen und zweitens tragen die wenigen obstler, die wir getroffen haben, kaum früchte.
das fazit hiermit war, dass wir nach zweieinhalb stunden mit leeren taschen und kalten händen wieder heimgekehrt sind.

wahnsinn eigentlich, wie kalt es geworden ist. dabei war ich mittwoch noch ärmellos radfahren und hab gestern noch in der sonne gelegen und gelesen...

gut!

2 Kommentare:

jule hat gesagt…

finde die kombination von den jetzt vorhandenen profilbildern sehr zufriedenstellend ^^

:micha hat gesagt…

schön!