:m-TM's findmaschine

Mittwoch, 2. Juli 2008

:ein bus sagt mehr als tausend worte

heute ist es nun soweit: ich verlasse moritzburg und werde erst wieder hier wohnen, wenn die wirklich letzte etappe begonnen hat: meine diplomarbeit. es wurde ja nun auch endlich mal zeit.
für julia und mich bedeutet das nun, wieder eine fernbeziehung zu führen und aus diesem grund hat sie mir ein auto geschenkt, was die entfernung zwischen uns überbrücken wird: dieser ist in rohform, meiner ist nun noch etwas verziert.
heute waren auch die diplomkolloquien und meine komilitonInnen haben ihr studium damit beendet. ein seltsames gefühl, wieder hier bleiben zu müssen, ähnlich wie vergangenes jahr... auch mein bruder matthias hatte heute seine abschlussprüfung - klavier - und ich bin deswegen mit dem fahrrad nach dresden gefahren, um dort dabei zu sein.
im nachhinein stellte sich das als komplette fehlentscheidung heraus. nicht, dass die prüfung nicht schön und gut gewesen sei, sondern eher weil das wetter ebenfalls sehr gut war, oder besser gesagt: sehr heiß!
nun bin ich wieder in meinem zimmer in moritzburg und nun werde ich die letzten vorbereitungen für meinen auszug treffen... schade, dass ich nicht mit meinem bus nach hause fahren kann, denn da würde ich alles reinkriegen - außer meinen corsa :)
so, das nächste mal melde ich mich wieder aus rötha...

1 Kommentar:

jule hat gesagt…

oh...

ja, der bus fährt von meinem herz zu deinem herz!
das ist schön...