:m-TM's findmaschine

Donnerstag, 14. Juni 2007



:ich hab mir heute seit langer zeit - seit vor der fastenzeit?! - mal wieder ahoi-brausepulver gekauft. :und ich hab die neun fotofilme á sechsunddreißig bilder endlich zu netto geschafft...
:das habe ich gemacht, nachdem ich mit dem auto bei meinem chirugischen arzt war, der das mit dem auto aber nicht weiß, weil ich es noch nicht darf. :aber ich habe seit heute keinen gips mehr...

:deshalb kommt dieses bild hier hin: :das ist das erste, was kommt, wenn man bei google bildersuche "kein gips" eingibt

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hihi. Vodkabrause! Man dein Bild neben dem BLog beeindruckt mich immer wieder. Es ist so....fordernd. LIES LIES LIES.

occcu hat gesagt…

#html...^^ das mit dem player. ist gar nicht kompliziert. und was genau findest du daran nicht toll???

und kannst du bitte mal deinen nick in mtm ändern? vor allem wenn du auf meinem blog commentest, weil es da noch nen micha gibt und das zu allgemeiner verwirrung führt. ;o)

cya