:m-TM's findmaschine

Freitag, 1. Juni 2007

bahnsteigerlebnisse

:heute (also mittwoch) musste ich sehr früh aufstehen. :ich mußte zum arzt und durfte nicht selber fahren...
:so werden meine blogs in 50 jahren mal aussehen, wenn ich dann noch tippen kann...
:aber so fängt auch mein blog heute an. :und so fuhr martin cathi und mich nach radebeul zum arzt. :ich war der erste, war noch vor der ersten schwester da und um 8 uhr bestellt, kam aber erst als vierter dran ("der arzt bestimmt die reihenfolge der patienten" - steht auf dem schild im wartezimmer) und so war ich dann erst halb 10 fertig. :martin war schon wieder weg und so humpelte ich zur schmalspurbahn "dackel" - das war weiter, als die anwohnerin gesagt hat und sokam ich dann erschöpft dort an...
:auf dem Bahnsteig saß ich neben einem mann, mit dem hab ich mich über meinen fuß unterhalten (ein super aufhänger für gespräche...) :und dann kam raus, daß der Moritzburg kennt und die fachhochschule und dass er bei der diakonie gearbeitet hat und sie ernsthaft gelobt hat als arbeitgeber. :der typ war so ehrlich und nett, das hab ich selten erlebt...

Keine Kommentare: