:m-TM's findmaschine

Freitag, 1. Juni 2007

:gemeinschaftstage - gemeinschaftsfrage

:so, die gemeinschaftstage nähern sich dem ende und es ist damit zeit für einen kleinen rückblick meinerseits.
:irgendwie habe ich dies jahr das gefühl gehabt, dass nicht so viel los war, wie sonst. :ich habe die vielen gespräche zwischen den "alten diakonen" und uns studenten irgendwie vermisst, vielleicht lag das daran, daß mal wieder aus "meiner ecke" keiner da war und daß ich am mittwoch das quartierbüro inne hatte und daß es da zeitweilig (zb zwischen 20 und 21 uhr) sooo langweilig war, weil ich keinen gesehen hab. (:ich hab dann mundharmonika gespielt - es klang durch ganze haus - bis einer kam und ins büro reinguckte: "ohhh, das war sooo schön", meinte er "das klang so traurig und so sehr nach heimat!" :und dann ging er wieder raus und hört mir aber noch ne weile zu...
:und dann war es der erste gemeinschaftstag, an dem ich keinen studentenkellerdienst hatte. :das hat echt immer ne menge zeit bei uns gefressen, vorbereitung und so, bier holen...
:aber ansonsten war es doch recht angenehm, ich war etwas unbeweglich und ein spaziergang zur kirche war eine kleine weltreise...

:so, ich denk mal das war der letzte post vor frankreich. :ich wünsche mir eine gute fahrt, komm gesund (genauso krank) wieder nach hause und viel spaß bei den kleinen französinnen.
...:weil mir ja keiner was wünscht...

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

hee micha!!!
viel spaß in frankreich! viel spaß mit den französinnen ;-)
und schick mir mal ne karte.
vergiss nich, dich einzucremen, wegen der sonne, dem sonnenbrand und hautkrebs.
ich wünsch dir ne gute besserung und öhm - viel spaß in frankreich! lass dich nich unterkriegen!!!

Sharon A. N. hat gesagt…

... *lol* keiner wünscht dir was? hm vielleicht erzählst du zu wenig davon... ich wusste nicht dass du in Frankreich warst... noch dazu taize... ich hätte dich da auf alle fälle drauf angesprochen... na denn ich hoffe es war trotzdem schön *grins* vorallem mit den kleinen französinnen :P