:m-TM's findmaschine

Mittwoch, 25. April 2007

Helge

Ich habe mir gerade eben die Helge Schneider Biographie angeguckt. Ein großer Typ, der Helge, wenn auch nicht so groß wie ich (körperlich).
Ich finde danach wird man immer so unkontrolliert albern.


Ein Satzinhalt aber ist mir in Erinnerung geblieben, er geht immer unvorbereitet los und entwickelt sein Programm dann auf der Bühne. Und: Er sagte, er schiebt immer alles so lange vor sich her, daß er dann auf der Bühne improvisieren muß.

Das kenne ich.

Von meinem Unterricht und meiner JG, aber irgendwie kann ich es nicht richtig, nur Helge kann es...

Wenn jetzt Leute aus Wurzen oder Pfadfinder das lesen (die, die lesen können) werden die sagen: "Nur Helge, aber du...." Oder ne, das erzähl ich mal nicht...


Ende!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Helge Schneider spricht in Sätzen?