:m-TM's findmaschine

Montag, 16. April 2007

Aller Anfang ist schwer

So, liebe Freunde, nun habe ich also auch einen Blog.

Nach ersten Anfangsschwierigkeiten läuft nun alles so mit ach und krach.
Ich empfinde diesen Blog, der ja nun meiner ist, wie mein Zimmer. Irgendwie will ich mich drin wohlfühlen, und das wird sicherlich noch eine Weile dauern.... Also, habt Geduld, ihr, die hier draufgekommen sind, obwohl dieser Blog noch nicht öffentlich ist...

In diesem Blog werden sich Gedanken und Ideen wiederfinden, die ich im Laufe des Tages so habe, aber ich nirgends woanders hinzupacken weiß. Das heißt also, daß sich hier Blödsinn und Tiefsinn die Klinke in die Hand geben werden - eben wie im richtigen Leben...

Das erste, was ich euch zeugen möchte, ist ein Link (nicht meiner) (--> klickt einfach auf die Überschrift "aller Anfang...". Nur so zur Erklärung, was MTM (=ich) so macht ;-)
Was MTM aber letztendlich bedeutet werde ich euch nicht verraten, einige wissen es, andere nicht und letztere werden es niemals erfahren...


So weit so gut