:m-TM's findmaschine

Montag, 15. Juni 2009

:biblische Spielfiguren

damit mein blog auch mal etwas religionspädagogisch wird, will ich euch heute kurz etwas nettes vorstellen:
auf meiner suche nach einer netten idee für ein jona-rüstzeit-plakat ist mir dieser kleine kerl mit dem putigen babywal aufgefallen:
und jona ist mit seinem wahl nicht alleine:

aber schaut selbst


um ehrlich zu sein: ich selbst sympa- tisiere vor allem im blick auf meinen leidigen vorschulkreis sehr damit, aber da ich mal annehme, dass aus meinem bekanntenkreis nur eine auf die idee kommen könnte, sich welche zu kaufen, melde ich mich schon mal bei einem anguck-besuch bei dir an, katja ;)

"jesus walks on water tales of glory figurine set"

übrigens bin ich über
diesen interessanten blog erst zu den figuren gekommen. besonders witzig auch der bericht über den graumull. Ja, Gott scheint Humor zu haben...

Keine Kommentare: