:m-TM's findmaschine

Freitag, 20. März 2009

:interconnex

eben hab ich gelesen, dass der interconnex auf der strecke leipzig - berlin (was für zwei schöne städte) 7 jahre alt wird. ich musste kurz innehalten und hab nachgedacht, dass das doch noch gar nicht sein kann, schließlich bin ich damals mit meinen zivildienstkollegen mit dem ersten connex überhaupt ab rostock über berlin gefahren.
gut, ich bin nur bis oranienburg gefahren, mein gepäck bis zum ostbahnhof und meine kollegen bis leipzig - aber das ist eine andere geschichte.
und für alle anderen, die noch kein connex-erlebnis hatten: bis zum 31.3.2009 kann man mit interconnex für 7 euro nach berlin fahren.
(zum vergleich: sonst: 20 euro ; deutsche bahn: 42 Euro)

gute reise und bringt mir was nettes aus der mutter aller städte mit... *schwelg*

2 Kommentare:

Philipp hat gesagt…

kann ja wohl sein. ich erinner mich jedenfalls, dass Du diese irre Geschichte schon im ersten Studienjahr erzählt hast, und das war immerhin schon 2003. Tja, wie die Zeit vergeht

jule hat gesagt…

du studierst doch aber auch schon seit 6 jahren mittlerweile ;)

..

oh, ich habs gerade vom philipp gelesen :)