:m-TM's findmaschine

Freitag, 6. März 2009

:becki und torben

so, nun bin ich bald selber gemeindepädagoge (hab ich hier schonmal was dazu geschrieben oder kommt das erst noch) und bald werde auch ich mich mit der frage über den einsatz von ehrenamtlichen beschäftigen müssen.
torben und becki würde ich hingegen nicht unbedingt auf eigene oder fremde kinder loslassen...
ihr etwa?

die beiden hab ich heute in meinem täglichen youtube-rundgang gefunden und sie erzählen auch über
- religionsunterricht
- gottesdienst
- oder alles mögliche andere

ob das ein fake ist? kA - occcu meint ja, ich hoffe es mittlerweile zumindest stark... zumindest kommen sie aus castrop-rauxel und wir sind somit außerhalb der gefahrenzone...

viel "spaß" damit

7 Kommentare:

jule hat gesagt…

muhahahahahahahahahahaaahahaaaahaaaaaa
klar ist das ein fake!
das is voll offensichtlich, als sie über ihren reliunterricht reden.
so bescheuerte leute kann es nicht geben...
und wenn doch: die armen kinder. meine kinder würd ich da aber ganz schnell wegholen! die kriegen doch nen psychoschaden.

Almutus hat gesagt…

Naja, ich denke, wenn die nicht echt sind, dann müssen die sich aber ganz schön in diese "Show" hineingesteigert haben. Das wäre dann ja alles total durchchoreografiert und das kann ich mich ehrlich nicht so ganz vorstellen. Es wirkt irgendwie so spontan und zufällig, dass die beiden echt krass gute Schauspieler sein müssten... Also, ich glaube nicht!
!!!FREAKSHOW!!!

Anonym hat gesagt…

Hm, da hätten wir nun mal beide Sichtweisen, hab ich mir auch beides überlegt...

jule hat gesagt…

und beides ist in irgendeiner weise deprmierend!

Anonym hat gesagt…

ob die jetzt fake sind oder nicht, auf jedenfall machen sich die beiden mit ihren krassen ansichten, schwer unbeliebt im netz.

hier das vielleicht beste Video auf den Becki und Torben Hype
http://www.youtube.com/watch?v=VHvhQqrsjlo

human hat gesagt…

oh! mein! gott! nachdem ich vor lauter freak-input, erstmal gekotzt habe, wollte ich aus dem fenster springen. doch dann hab ich das video von FieserJesusRapper gesehn hab gings mir gleich besser.

guckt euch mal das mit dem heidnischen karneval an. da bekomm ich echt einen zu viel. naja: "der torben und die becki, der homo und die specki" hehehe! DANKE FIESER RAPPER!! xD

Unknown hat gesagt…

http://www.youtube.com/watch?v=I_XZJj6sLx4