:m-TM's findmaschine

Donnerstag, 2. Oktober 2008

:sidebar-blogrezept

es gibt eine neue rubrik auf meinem blog: das sidebar-blogrezept.

--------------------------------------------------------------------------->

hier werde ich euch, liebe geneigte leser, ab und an an meinen kulinarischen ergüssen teilhaben lassen.
zu eurer sicherheit: jedes rezept, was sich hier findet, erfüllt zahlreiche qualitätsstandarts:
- es ist von mir persönlich entworfen wurden!
- es ist mindestens einmal von mir persönlich zubereitet worden!
- es ist von mir persönlich auf bekömmlichkeit, guten geschmack und nährwert getestet!

in diesem sinne wünscht euch das mono-team von www.micha-TM.blogspot.com einen guten appetit.

1 Kommentar:

jule hat gesagt…

darf man - zur erweiterung des monoteams - vielleicht auch rezeptvorschläge einreichen?!
:)