:m-TM's findmaschine

Sonntag, 26. Oktober 2008

diplomtagebuch 5 - und mein freier tag

:mit einem guten essen beginnt ein guter tag. aus diesem grund habe ich letzte woche etwas gemacht, was ich seit fast 5 jahren nicht mehr gemacht habe: ich habe in der großen mensa dresden gegessen. es gab türkisch: schafskäse ozmir mit kartoffelkroketten und salat.
und ich habe mich am donnerstag in der bibiothek der ehs dresden angemeldet. damit hab ich bücher aus vier verschiedenen bibiotheken. es ist dahingehend echt schwierig, weil es zum thema "mann" in jeder bücherei nur eine kleine auswahl gibt - von "männerarbeit" mal ganz zu schweigen.
aber es geht vorwärts und das ist ein gutes gefühl.
vorletzte woche war ich für acht tage zu hause - so lange mehr oder weniger ungewollt - aber ich habe echt eine menge geschafft. habe diese tage durchweggeschrieben, war viel in leipzig und hab das erste kapitel abgeschlossen.
zur zeit hab ich das dritte auch so gut wie fertig und das zweite ist in arbeit. von den anderen existieren zumindest schon fragmente.

gestern habe ich mir meinen freien tag genommen. hab was im haushalt gemacht und etwas gechillt. und dabei ist mit LeoCad folgendes werk entstanden, was ich euch gern vorstellen will:


ein wartezimmer mit cola-automat

öffentliche toilette

1 Kommentar:

jule hat gesagt…

oh mann.... wie kommt man nur darauf, aus lego eine ÖFFENTLICHE TOILETTE zu bauen?!!! oO