:m-TM's findmaschine

Mittwoch, 21. Mai 2008

:yugotrip

ich hab heute mehr oder weniger zufällig "yugotrip im tv gefunden. ein deutscher film, der irgendwo zwischen realität und wirklichkeit, deutschland und jugoslawien spielt. mit stipe erceg.
ich muss zugeben, ich hab die handlung des filmes nicht lückenlos mitbekommen, weil ich zwischendurch ein teufel für familie engel - mit der familie aus den neuen 10-gebote-filmen - geguckt habe, oder vielmehr ersteres in den langen werbepausen des zweiten filmes.
aber dennoch blieb ich schlußendlich an "yugotrip" hängen. ein seltsamer film, der irgendwie in braun- und schwarz/weiß-bildern das verkrachte leben denjans zeigt.
ich finde bei solchen filmen á la fatih akin immer interessant, dass einerseits die menschen wirklich aus dem leben genommen worden scheinen, und dass die handlingsorte meistens alte unschöne orte sind.
so passt der film auch zum ende: er macht unzufrieden...

3 Kommentare:

jule hat gesagt…

wie du warst unzufrieden? und wieso ist das das vorprogrammierte ende?

Christian hat gesagt…

warum unzufrieden?

Christian hat gesagt…

Lange nich mehr gebloggt ...*auf News wart!