:m-TM's findmaschine

Donnerstag, 8. Mai 2008

zukunft...

es ist soweit: morgen ist der große tag, auf den ich schon ein halbes jahr warte. die theorie meines grossentwurfes habe ich bestanden, morgen werde ich mit dieser stunde vor der klasse stehen. leider hab ich in all der anspannung vergessen, meinem mentor bescheid zu sagen, dass prof. kahrs und ich morgen zur prüfung kommen... ich bin wirklich froh, wenn dieser spuk ein ende hat. seit monaten bin ich nicht mehr richtig zurechnungsfähig und der innere druck steigt und steigt. ich hab angst, große angst. aber in 12 stunden ist ja alles vorbei - endlich.

1 Kommentar:

occcu hat gesagt…

#du hast nicht bescheid gesagt? das passt zu dir...^^

...aber hey, du hast da jetzt schon so viel erfahrung drin, also rockst du das auch!

falls es dir was hilft:
"lasst kein faules geschwätz aus eurem mund gehen, sondern redet, was gut ist, was erbaut und was notwendig ist, damit es segen bringe denen, die es hören."
epheser 4,29 (lehrtext von heute)