:m-TM's findmaschine

Samstag, 26. April 2008

:nie wieder grossentwurf

liebe leser
ich bin seit nunmehr 41 stunden wach und ich bin eigentlich nur "normal müde". hier eine kleine chronik der letzten 41 stunden:

donnerstag 8 uhr: ich stehe auf
donnerstag 12:20 uhr: ich hab seit langem mal wieder eine religion doppelstunde. di erste stunde läuft perfekt, in der zweiten sind wie immer alle (vor allem die beiden ads kinder) unkonzentriert gewesen.
donnerstag 15 uhr: ich bin auf der polizei und will den diebstahl meines portemonaies zu protokoll geben, aber ich brauch noch ne nummer und soll morgen wiederkommen
donnerstag / freitag nacht: ich entdecke udo lindenberg und seitdem geht alles wieder schneller
freitag 8 uhr: ich geh doch nicht zur polizei - mach ich am montag, erst den grossentwurf fertig machen
...
freitag 18 uhr: der grossentwurf ist soweit fertig, brauch noch 2 quellen und fahr daher mit dem zug und dem rad nach leipzig
freitag 22 uhr: ich entscheide mich, den heimweg per rad anzutreten. ich bin zwar schon 38 stunden wach, aber dennoch fahre ich die bestzeit von 45 minuten von der theologischen bibliothek bis nach hause
sonnabend 1:30 uhr: ich hab diesen blogeintrag hier beendet und gehe daher ins bett.

und: nie wieder einen grossentwurf schreiben müssen - ist das ein gefühl!

gute nacht

2 Kommentare:

jule hat gesagt…

die sch**** großentwürfe sind ENDLICH vorbeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
(sorry, musste mal sein... alles weitere dazu sage ich dir lieber persönlich^^)

bleibt für mich nur eine frage: was hast du wieder 4 stunden in der bibliothek gemacht?! :)

Anonym hat gesagt…

Tja Micha ... du tust mir ja mal überhaupt nich leid ... immerhin gings dir ja samstag schon wieder so gut, dass du anderen leuten beim Schuften zuschauen konntest ^^ ... naja auch egal ...