:m-TM's findmaschine

Montag, 14. April 2008

:falkenstein und tschechien, fröbersgrün und zwickau

:heute melde ich mich mal von meiner kleinen rundreise durch westsachsen zurück. :und dabei war ich sogar in tschechien und in thüringen.
:unterscheidet sich beides nur kaum...
:eigentlich sollte es ja eine geschäftliche reise werden, damit ich in der ruhe und abgeschiedenheit des vogtlandes kombiniert mit derkompetenz eines fähigen mentors, aber letzteres wurde dann doch durch einen unfall seinerseits etwas minimiert :) :wenn er kindern nicht mal ein spiel erklären kann, ohne sich zu verletzen ... eigentlich ... ein mentor, der auf meiner wellenlänge liegt, oder?
:dennoch war die woche arbeits- und ergebnisreich, so dass ich sie damit krönte, indem ich in tschechien benzin kauft, in grünbach schallplatten verschenkte - in zwickau auch - in zeulenroda lego-ferraris bewunderte, in fröbersgrün einen holzkirchturm bestieg, in zwickau licht tauschte und irgendwo im nichts hinter zwickau in der nacht sinnierte...
:jetzt bin ich wieder hier und hab in den vergangenen 7 tagen viele menschen getroffen, die ich scheinbar ewig - oder noch nie - gesehen hab:

es war schön

simon - emile - frau pecher - julia - gerlinde und volker - almut - philipp

1 Kommentar:

jule hat gesagt…

wunderschöner beitrag! :) besonders eine stelle hat es mir besonders angetan...

nur: "frau Pecher" mit P und "gerlinde und volker" ... nur mal so ;)