:m-TM's findmaschine

Montag, 7. April 2008

:dittsche

:wußtet ihr, liebe leser, warum es so einfach ist, aus einer mücke einen elefanten zu machen?
:nach einem besonders angenehmen Tag habe ich mich heute abend etwas vor den fernseher gesetzt, um einen joghurt zu essen und auf die spülmaschine zu warten.
:bei zappen erwischte ich - nach einigen sinnlosigkeiten, wie den ewig lächelnden und ihr langweiliges leben aufregend findenden playboygirls um den alternden hugh hefner, einer dokumentation über das alte babel und die erkenntnis, dass der turm von eben diesem laut satelitenbild nie rund war - dittsche.
:ditsche hatte ich schon eine ewigkeit nicht mehr gesehen, aber dennoch war es heute ziemlich witzig. :so entstanden erkenntnisse aus ditsches gefährlichen 5%-wissen über den kuhmenschen, den man in der letzten woche genetisch geschaffen hatte, über den eselcodex und schließlich über die neue bedrohung des sommers: die riesenstechmücke - genau wie der elefant ein rüsseltier! :)

:so, aber jetzt geh ich ins bett. :mir ist schlecht, ich hab zu viele kieselsteine gegessen..

1 Kommentar:

jule hat gesagt…

hast du die dinger denn immer noch nich alle?? aber gut schmecken sie, das muss ich schon zugeben^^