:m-TM's findmaschine

Montag, 28. Januar 2008

drei Tage und 50 jahre

:so, nun ist die letzte woche meines praktikums angebrochen. :genauer gesagt, sind es noch drei tage. :heute werde ich mich von meiner jungen gemeinde verabschieden und für die prüfung bedanken - mit einer sahnetorte. :)
:die sind mir irgendwie doch ziemlich ans herz gewachsen...

:tja und heute ist ein weiterer denkwürdiger tag:
:heute vor 50 jahren wurden die ersten legosteine hergestellt, so, wie man sie heute noch kennt. ist das nicht toll?
:zum thema lego wird, denke ich, hier an dieser stelle in nächster zeit noch etwas folgen. :ich werde mich jetzt bei klängen von foo fighters pretender erst einmal verabschieden....

1 Kommentar:

jule hat gesagt…

ahh, daher weht der wind, sags doch gleich! also, einmal anstoßen auf lego, das heute 50jahre alt wird (und das meinen halb so alten freund auch noch die nächsten 25 jahre beschäftigen wird^^)*prost*

und: der praktikum-countdown läuft.. die zeit ist eig schnell vergangen. bald hast dus geschafft und dann gehts auf zur letzten aufgabe im spiel des studiums. preis: das freie und unbeschwerte leben ;)
ich freue mich sehr auf dich hier in moritzburg..