:m-TM's findmaschine

Dienstag, 4. Dezember 2007

wieder mal fertig

:liebe geneigte leser:

:ich kann hiermit also verkünden, dass ich meinen großentwurf fertig habe. :ich hab ihn am sonnabend in leipzig abgegeben und hab mich dann zur entspannung auf mein fahrrad gesetzt und bin mi christian zum sbf gefahren. :das war echt gut - und mal wieder nötig. :und sonntag hatte ich (sturm)frei und bin erstmal am morgen erstmal zum gottesdienst gefahren. :ich war spät dran und so hab ich meine bestzeit "rötha - rathendorf" auf 26 minuten minimiert. :)
:dann war ich bei meiner Oma essen und dann hab ich mal meinen schreibtisch und meine zimmer aufgeräumt.
:so ein grossentwurf entwickelt die eigenart, dass sich im zimmer ganz viel wiederfindet, wo man sich gar nicht mehr erinnern kann, dass man das in der zeit des schreiben überhaupt genutzt hat.
:ich habe mir mal die mühe gemacht und alles - neben eine menge krims - notiert, was sich auf meinem schreibtisch fand - und dort nicht zwingend hingehört. :es ist eine illustre mischung:

- ein fotoapperat
- vier spindeln mit cds
- die fotos vom letzten sommer
- ein weltbildkatalog
- mein alter großentwurf
- ein LEGO-skelett
- ein LEGO auto
- kopfhörer
- brausepulver
- ein zettelblock
- ein mauspad
- ein skatspiel
- ein geodreieck
- ein schirm
- ein adapter kleine klinke auf große klinke
- ein bild von julia
- ein bleistift
- ein teddybär
- eine flasche wasser und
- eine flasche saft
- ein kleinerer teddybär
- ein kugelschreiber
- ein liederbuch
- eine stern
- eine tüte erdnussflips
- ein fahrschein
- eine versicherungswerbung
- eine mundharmonika
- ein karton mit adaptern für scheibenwischer
- ein LEGO männlein
- ein memory mit kirchlichen motiven
- ein buch über weltreligionen
- ein weckradio

...um nur das wichtigste zu nennen. :pc und zubehör steht ja immer dort drauf.

5 Kommentare:

jule hat gesagt…

also, falls ich das jetzt mal sagen darf: so ziemlich die hälfte des ganzen krimskrams (von dem mein bild mit abstand das 2.tollste ist... neben brummel^^) liegt auch den rest der zeit bei dir auf dem schreibtisch, kann das sein ;)?
ich hab heut für 1,35 getankt. gut, nich?
und weißte was? :*

Philipp hat gesagt…

also entweder ist dein Schreibtisch vier Quadratmeter groß (so wie meiner... fast) oder ein riesiger Ramschhaufen..
Aber mal im Ernst: gibts denn mal ne Rückmeldung für den GE? Sind ja alle waaaahnsinnig gespannt!

jule hat gesagt…

na lieber philipp jetzt mach mal keine hektik... immerhin musste der GE ja erstmal von lpz nach mobu kommen ;)
und der liebe herr kahrs muss ja auch erstmal ein bisschen zeit damit verbringen... (wo ihn ja das dritte semester auch noch genügend beansprucht^^)

:micha hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
:micha hat gesagt…

ich tippe eher auf zweiteres @philipp und jule: stimmt ja gar nicht, und wenn doch, dann musst du das ja nicht verraten..

@philipp: wer sind alle, die so wahnsinnig gespannt sind?