:m-TM's findmaschine

Sonntag, 4. November 2007

walfisch



:das ist er nun also: mein wal, das mich zusammen mit jona (rechtsim hinteren teil des bootes, die nächsten drei wochen in der christenlehre begleiten wird - und nicht nur mich, auch die kinder. :ich habe meinen grossentwurf rpg zumindest ersteinmal im schriftlichen teil bestanden und kann nun zur praxis übergehen.
:wer den wal auch bauen will, wird in den nächsten tagen hier eine bauanleitung finden.


:(heute allerdings noch nicht!) - :ihr könnt ja schon mal 30mm starkes fichtenholz in der größe 300 x 110 mm (wal) bzw. 190 x 85mm (boot) besorgen!

2 Kommentare:

jule hat gesagt…

von wegen du bist nicht kreativ... und deine abstammung kannst du mit diesem werkstück ja auch nicht leugnen ;)
ich wünsch dir ganz viel spaß und glück an entsprechendem dienstag,
ich liebe dich!

Philipp hat gesagt…

He Micha, diese Requisiten sehen schon schick aus. Haste die selbst mit der Laubsäge ausgesägt? Oder mit Papas Stichsäge durchgefetzt?
Sehr sehr hübsch. Kannste mir dann gerne mal ausleihen