:m-TM's findmaschine

Montag, 29. Oktober 2007

eine rauchen...

:heute ist so ein tag gewesen, da würde ich gerne eine rauchen - wenn ich rauchen würde, aber das tu ich ja nicht.
:ja, ich war vor zwei guten stunden in leipzig, habe meinen großentwurf abgegeben. :diesmal war es jona, der mich eine gute woche lang beschäftigte - jona und die christenlehre. :und nun bin ich fertig damit. :überhaupt, fertig mit allem, und besonders mit mir selbst: :ich bin mittlerweile 36 stunden wach, habe in den letzten tagen literweise limo und wasser getrunken, 4 yoghurts gegessen, 4 tüten chips, 2 tüten gummizeugs, 5 tafeln schokolade und kaum etwas ehrenwerte nahrung.
:das schlaucht und umso mehr bin ich dankbar für den einen feiertag in der mitte der woche und...

...aber das ist ja noch geheim...

micha

2 Kommentare:

Philipp hat gesagt…

Micha, wenn ich deine Speisekarte so sehe, wird mir ein bisschen übel. Kein Wunder, dass Du fertig bist... auch ohne den Großentwurf.

jule hat gesagt…

sag mal, was da noch geheim war?!
ich nehme mal an, du meinst tinas party und nicht zufällig mich, oder?
schade eigentlich :)