:m-TM's findmaschine

Sonntag, 21. Oktober 2007

der fall eva herman...

:nun gut, hier wieder der alte titel zum grossentwurf "der fall eva hermann... ...und die eigene meinung":

:es ist vollbracht! :ich konnte eben meinen grossentwurf in jugendarbeit mit dem fabelhaften thema: "der falleva herman... ...und die eigene meinung" fertigstellen.
:ich hab mich also mit der berichterstattung über eva herman und ihr neues buch "das arche-noah-prinzip" befasst und hab daraus eine junge-gemeinde-stunde gebaut, die ich als prüfungsleistung ablegen werde. :es sind insgesamt 7.500 wörter geworden. :es war ein kniffeliges thema und das nicht frei von kontroversen und problemen, aber auch interessanten gesprächen mit mitnutzern der unibibliothek leipzig

3 Kommentare:

Philipp hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Philipp hat gesagt…

Heda! Na Glückwunsch. Ich wünsch Dir, das alles klappt!

Übrigens: Ih fühl mich immer ein bisschen geohrfeigt, wenn mir Deine "Distanzerklärung" immer gleich ins Gesicht springt. Klingt ja so, als würdest Du Nazis und Rassisten verlinken. Kannst Du diesen Text nicht in den Footer stellen?

jule hat gesagt…

oh oh um acht ;)
tut mir leid, falls ich dich so lang gequält hab ... obwohl, bin ja nur MITverantwortlich *g* aber ich schließe mich philipp an, es wird schon alles klappen!
als ich heute bei hr. wolf vorlesung hatte, musste ich die ganze zeit dran denken, dass du nächste woche dran bist...kriegst du das ergebnis eigentlich gleich danach gesagt?