:m-TM's findmaschine

Donnerstag, 8. März 2012

:lego anhänger und badboybulli

hallo geneigte leser,

heute kam nun eine wichtige bl-lieferung, und so konnte ich nebenbei endlich meinen pkw-anhänger fertigstellen. er ist zwar in alt- und neuhellgrau (für die nicht-afols: das ist ein kleiner, aber leidlicher unterschied), aber so ein Hänger ist eh immer in gebrauch und daher verdreckt oder abgenutzt.
erstaunlich für mich war, dass ich bisher noch keinen derartigen anhänger gefunden hab und auch LEGO hat das immer verpasst - warum auch immer. es gäbe so viele spielmöglichkeiten damit.

hier die harten fakten:

pkw-anhänger "greyplate"
4 noppen breit (klar, was sonst),
5 noppen lang ohne deichsel
ungebremst
mit praktischer heckklappe
ladefläche 17 quadratnoppen (3,5x4 + 1,5x2)
für alle pkw, transporter und lkw mit standartkupplung.

preis: neu: 1200,- brickmark

der Anhänger "grayplate" ist nicht nur für den normalbürger zum transport von sperriger fracht, sondern auch für den dauerhaften und schonungslos belastbaren einsatz empfehlenswert.



die hierzulande noch nicht allzu bekannte heavy-metal-band "the burning space-police" (TBSP) verlädt hier gerade ihren neuesten verstärker. vielleicht erkennt man noch, was es mal war.) außerdem gehen sie mit ihrem neuen bandbus auf ihre erste tour. Das fahrzeug basiert auf dem transportermodell "6661" und wurde am heck auffällig designt.



ups, ein kleiner stolperer und beinahe wäre was schief gegangen... aber alles in ordnung!

alsdann: "rock'n'roll"
wer will, darfs nachbauen.

MTM

1 Kommentar:

wortman hat gesagt…

Netter Verstärker :) Gibt es diese Lego-Band auch wirklich oder war das nur ein Gag?