:m-TM's findmaschine

Montag, 5. Oktober 2009

:...als ich eigentlich was anderes gesucht hab...

... ist mir dieser wahrlich schöne mitschnitt eines ausländischen (?!) tv-senders über unser deutschland (oder das der anderen vor der wende, whatever) in die augen gefallen:




schön, nicht ;)

4 Kommentare:

horstiane hat gesagt…

Falalalalala!

Der Em hat gesagt…

Ja das ist ganz großes Kino! Es ist Zeit für einen dritten Weltkrieg. Bei diesen Bildern traut uns die Welt sowas nicht zu.

Mal was anderes: Du hast dein Stöckchen noch nicht bearbeitet! Ein Stöckchen bekommt man zugeworfen und der Empfänger muss es bearbeiten und posten, die Links setzen, von wem es kam und wohin es geht! Also: Alle Fragen beantworten, in dem du Youtube-Videos postest! Prost!

:micha hat gesagt…

ich checks net

Der Em hat gesagt…

http://stefan.waidele.info/2009/04/27/was-ist-ein-blogstockchen-definition/