:standing on a rock - falling in a loch
war das ein wochenende. da hab ich mich nun ein jahr lang auf das standing-on-a-rock-festival 2009 gefreut (wo war ich eigentlich voriges jahr?!) - und dann das.
3 lieder der "grine kuzine" hatte ich, bevor ich in dieses @!+#X-'$+#-Loch trete und mir mein sprunggelenk-band zu sehr dene. schmerzen! nachdem ich also auf allen vieren von der tanzfläche gekrabbelt bin und mir zwei liebe menschen unter die arme griffen, wählte ich dann doch den rettungswagen, denn die schmerzen waren trotz des kleinen missgeschicks ziemlich stark.
nach dem kurzen krankenhausabstecher - der mich 2 bands kostete (course death und ... ?!) - meinte die schwester, ich solle nach hause gehen. aber gehen ging keineswegs!
"steh auf, nimm dein bett und geh!"
ging bei mir leider nicht, aber ärzte sind schließlich nur halbgötter in weiß!
mit dallis krücken konnte ich zumindest nach hause und am montag zum arzt, der mich ad hoc 2 wochen krank schrieb, mit dem hinweis, dass ich auch in anderhalb jahren noch was merken werde.
tja, und heute ging es zwar schon besser, aber nach fuß sieht das ganze da unten noch nicht so richtig wieder aus. hoffe nur, dass ich im november wieder rad fahren kann. bzw. morgen wieder die treppen runterlaufen kann.
einzelhaft im alten zimmer. die neue wohnung hingegen bleibt erstmal vakant.
by the way: das war mein erstes mal mitfahren im krankenwagen. wenn man so liegt, merkt man doch, wie schlecht unsere straßen hier sind....
3 Kommentare:
Herr Dorschel verweigert die Kommunikation mit mir! Pfui!
ähm... wieso... ?!
Er reagiert nicht, wenn ich ihn gleichzeitig bei S'Hype, StutenVZ, IQZero, und und und anposte!!!!! Oder halt erst nach einer Minute... Mensch, Micha!
Kommentar veröffentlichen