:m-TM's findmaschine

Freitag, 28. März 2008

:nähe(R)


:ich habe ein neues hobby. :wer mich kennt, weiß, dass meine hobbys sich gern und schnell auch mal ändern, dass sie nach einer kurzen zeit der begeisterung wieder in die anonymität verschwinden.

:aber zur zeit mache ich was kreatives: ich nähe. :angefangen hat alles doch schon vor anderthalb jahren, als ich zu susi zur "merienkäfer- und müsli party gefahren bin, und dafür ein kostüm brauchte, und meine mutter wollte mir dabei nicht helfen. :wahrscheinlich war es zu kurzfristig. :es wurde ein umhang. :ein jahr später, weihnachten vor einem viertel jahr habe ich ein kissen für jule, letztens einen einen carcassonnesäckchen genäht. :und derzeit bin ich an meinem großen projekt, was ich schon seit einem jahr machen wollte: zwei falt- oder raffrollos, da meine fenster für gekaufte rollos viel zu groß sind.

:außerdem hab ich zahnschmerzen, weil ich heute ein weisheitszahn-op hatte.

2 Kommentare:

jule hat gesagt…

du kannst auch noch erwähnen, dass du kissen und carcassonnesäckchen wunderschön bemalt hast, das ist auch sehr kreativ *g*

Almutus hat gesagt…

oh nein! Weißheitszähne sind sowas gemeines!!! Mir werden morgen gleich alle vier herausgenommen... ich hab so'n Schiß!