liebe geneigte leser,
nachdem ich nun endlich diesen leidigen fehler mit dem kopf dieses blogs beseitigt habe, kann das muntere bloggen weitergehen.
:blogspot hat nämlich einen fehler in seinen vorlagen, der das teil, welches bei mir das rote mtm-teil ist nicht, richtig anzeigt, dadurch verzieht sich alles andere und der beige hintergrund kommt durch.
:ich habe es nun geschafft, mit den alten datensatz vom februar 2007 alles wieder zum guten zu richten, ein glück, dass ein dorschel nie was wegwirft.
:was ebenfalls zum weitermachen gedacht ist, ist mein studium. :während es einige schon wissen, wissen es andere noch nicht:
:ich habe eine weitere chance bekommen, mich im religionsunterricht zu beweisen, wobei hier nicht die praxis sondern die theorie das problem war.
:während sowohl mentor, also auch schulleitung, schüler und eltern vo meine unerrichtsentwürfen / bzw. gehaltenen u-stunden für bis zu sehr gut hielten, wurde meine vorarbeit, auch grossentwurf für nicht bestanden gehalten.
:dieser entscheidung muss ich mich nun fügen, auch wenn die reaktionen von außerhalb stirnrunzelnd waren.
:nach einigen wochen abstinenz, letargie und grübeln geht es nun also für die nächsten monate weiter. :der neue termin wird nicht verraten, aber das ergebnis danach schon. :in diesem sinne ist es ein doppeltes comeback: für meinen blog und - viel wichtiger: für mein studium.
:und, bevor die frage kommt: ich wohne wieder / immer noch / noch in rötha, ihr könnt also dort vorbeikommen...