:m-TM's findmaschine

Freitag, 13. Juli 2007

geile zeit

:es war, ich kann es nicht anders sagen, einfach geil.
:die vorbereitungen waren hammer, die absprachen mit dem semester nicht immer so prickelnd, aber das ergebnis war trotz der zweifel und vorwürfe echt toll.
:wir haben, das kann ich ja jetzt sagen, fotos zusammengesucht, die meisten von philipp, der hatte über 5000 Stück, und haben sie zu 15 Collagen zusammengebastelt.

:mein altes semester ist nun weg, ein an sich trauriger moment, aber da ich heute erfahren hab, daß ich meine prüfung in sozialpädagogik bestanden haben, ist alles nicht so schlimm.
:ich werde weitermachen und nächstes jahr werde ich feierlich verabschiedet. :-)

:ich wünsche hiermit allen, die ihr diplom bestanden haben, und die, die es im herbst noch bestehen werden, einen guten sommer, eine gute zeit und gottes segen....

Keine Kommentare: