:m-TM's findmaschine

Donnerstag, 4. März 2010

:landwirt

stellt euch vor:

ihr heißt "Beunt" und seid Bauer.

Wie werdet ihr da wohl angesprochen?

:) ^^

2 Kommentare:

:micha hat gesagt…

die richtige antwort wäre gewesen: "bauer beunt" - eine sächsische sprachweise des allseits bekannten "powerpoint".. aber keiner, außer karsta hat gefragt...

dachte ja wenigstens, dass em diesen kalauer liest...

naja, schnöde welt

Der Em hat gesagt…

habe ihn eben wohlwollend gelesen und wollte hier einen Kommentar hinterlasse, der verlauten würde, dass ich den Witz kapiert habe und als ich beim auf-den-Link-zum-Kommentieren-Link klickte dachte ich mir... hmmm nur einer der den Witz verstanden hat... aber da war es nur (Micha +) Null, der das wohl... aber was soll's. Beim nächsten Mal beende ich meine Sätze, und.