:m-TM's findmaschine

Samstag, 16. Januar 2010

:review BR 132

nun will ich euch doch mal mein monatelanges projekt vorstellen. fertig bin ich freilich noch nicht, das werde ich auch erst sein, wenn ich es real in den händen halten werde, aber immerhin nimmt meine BR 132 "ludmilla" aus lego im virtuellen bereits erkennbare formen an.



kopfzerbrechen bereitet mir gegenwärtig die dachkonstruktion, da die frontscheibe 6w (6 noppen breit) ist, der gesamtkörper der lokomotive allerdings 7w. das hat zum effekt, dass die front wie beim original nicht glatt am chassis anliegt, sondern etwas in dieses "eingedrückt" ist. genauer gesagt, eine halbe noppenbreite.

soweit dazu,

euer micha

8 Kommentare:

Anonym hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Anonym hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Anonym hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Anonym hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
jule hat gesagt…

ahja...

:micha hat gesagt…

was denn - außer "lol", spam und "ahja" nix? na prima!

Sven hat gesagt…

schaut schon sehr gut aus und du hast dir eine sehr schöne Lok ausgesucht für das Projekt.darf ich Fragen ob es möglich wäre dann eine Kopie zu bekommen damit ich mir diese auch allenfalls aus lego steinen bauen kann?

:micha hat gesagt…

Wer bist du denn, Sven? Wenn du die fertige Lok sehen willst, geh mal hierhin:

http://www.micha-tm-afol.blogspot.de/search/label/lok

Gruß Micha