:m-TM's findmaschine

Donnerstag, 5. November 2009

:connewitz-geschichten.teil 1:

war heute bei netto einkaufen.
als ich wiederkam, stand einer hinter meinem auto und kam auf mich zu.
dabei entstand folgender dialog:

er: ich hab auf das auto aufgepasst. ich mag bier.
ich: ich hab kein bier.
er: was?
ich: ich hab kein bier.
er: kein bier.
ich: nein, ich trink auch keines (^^)
er: hm, vielleicht pulver?
ich: was?
er: pulver?
ich: ich hab kein pulver.
er brummelt vor sich in: frechheit

ich bin dann einfach eingestiegen und gefahren, das war mir dann doch zu blöd.

2 Kommentare:

occcu hat gesagt…

#lol...^^

so krass hatte ich connewitz gar nicht mehr in erinnerung. ich sollte mal wieder hin.

jule hat gesagt…

feier silvester in connewitz, katja, da wird sich noch viel mehr skurriles zutragen :D