:m-TM's findmaschine

Mittwoch, 19. August 2009

:was haben wir egotronic gehört...

... und nun gibt es von denen ewig nix neues.
Und nicht nur das: auch bratze, der tante renate, saalschutz und wie sie alle heißen, scheinen nichts neues mehr rauszubringen. statt dessen macht sich wieder dieser einheits-einlul-brei in den deutschen charts breit.

hab heute seit langem mal wieder richtig radio im auto gehört, werde es jetzt lange wieder nicht machen...

und wer da alles wieder aus dem nichts auftaucht: die black eyed peas zum beispiel, nelly furtado (deren "maneather" ich vor jahren (im weißen hemd in martins A8 sitzend) rauf und runter gehört hab, weils einfach cool war), selbst jan delay heult in dieser rige mit - ganz zu schweigen von den doch eher lahmen veröffentlichungen "21 guns" (greenday) und "New Divide" (linking park).

scheint, als hätte die große zeit des trostlosen radiopop wieder begonnen.

ist euch eigentlich mal aufgefallen, dass es wieder richtig viele atzen gibt und damit meine ich nicht das angeblich urberlinerische wort für "guter freund", sondern diese elektroneger im rosa poloshirt, gegelter igelschnitt, blue jeans und weißen lederschuhen und dazu auffallend viele mädchen / frauen mit arschgeweih, weißem ledergürtel und dazu passenden weißen, spitz zu laufenden stiefeln. noch dazu eine aufgetakelte frisur, die durchaus gut zur generation über uns passen würde.

gräßlich!

dabei hatte ich gehofft, dass die linke musikkultur, der ich bratze und co. anfangs zugeteilt habe, endlich mal ihr schattendasein verlassen kann. statt dessen läuft das jetzt wieder unter "rave", gleich neben atzenmarc oder wie der heißt und "das geht ab". prima, deutschland.

also, wer mich vom nüchternen und langweiligen rave- und radiopop erretten will und mal wieder was neues, klares und / oder aggressives auf die ohren gibt, dem möchte ich an dieser stelle sehr dankbar sein.

wers nachhören will, schaue bitte bei youtube nach - es gibt musik, auf die will ich auf meinem blog gar nicht verlinken...

Keine Kommentare: