:m-TM's findmaschine

Dienstag, 20. Januar 2009

"smells like urin" - spirit

heute mal was besonders ekliges: ich erzähl euch von meinem zweitätigen nebenjob:

ich hab das glück, für zwei tage beim messeabbau der messe "partner pferd" auf der leipziger messe mithelfen zu können.
im prinzip arbeiten wir vier studenten in einem 11000m²-stall, der übers wochenende herberge für hunderte pferde war.
dieser stall / die messehalle ist mit teppich ausgelegt, auf dem sich eine heu-hobelspäne-mischung befindet. dies gilt es wegzuräumen und zu entsorgen.
das problem: das heu ist ziemlich schwer, aber bevor es aufgeladen werden kann, muss der teppich darunter weg. und warum ist das heu schwer? unser polnischer (?!) vorarbeiter beschrieb es folgendermaßen:

"da haben die ganze wochenende die pferde lulu gemacht und ... äh ... scheissen"

soviel dazu. ich nehme an, ihr könnt euch vorstellen, wie wir selbst danach riechen:
genauso, oder eben wie ein eine-woche-alter-schlüpper <-- danke steffen.

jedenfalls saß heute im globusrestaurant keiner an den tischen um uns herum, warum wohl?!

4 Kommentare:

jule hat gesagt…

uäääh wer weiß bitte, wie ein eine-woche-alter-schlüpfer riecht?! na hoffentlich nicht du, sonst hau ich dich!! uääääähhhhhhhhhhh
stinki :)

:micha hat gesagt…

huch! da hab ich die messehalle doch kleiner gemacht, als sie ist: statt nur 1000m² sind es realistische 11000m²...

Anonym hat gesagt…

lol!

ich hab grad nen beitrag gepostet, der auch mit "smells like..." zu tun hat. es handelt sich um einen DJ, der alte lieder remixt.einfach mal reinhören...

gruß, ausm verschneiten mobu

Anonym hat gesagt…

da muss ich jule recht geben micha - ich hoffe sehr, dass hier niemand wirklich weiß, wie sehr son "schlüpper" nach einer woche riecht... ;-)