erneutes freisemester?
:hiermit möchte ich euch, liebe leserschaft mitteilen, daß ich über ein weiteres freisemester nachdenke. :ich meine, es bietet sich ja auch an: - die prüfungen sind nun geschafft, mein konto ist mal wieder leer, baföG kommt immer noch nicht, aber der hauptgrund ist folgender:
:dauernd finden irgendwelche einzugs-, auszugs-, dachbodenjubileums- und sonstige feiern statt. :ich mein, ich hab im laufenden praktikum ja gar keine zeit, zu irgendeiner dieser feiern zu gehen, und wie gerne ich feiere, wissen wahrscheinlich einige.
:und was passiert, wenn man auch nur eine der einladung ausschlägt, hab ich ja beim philipp gemerkt: :promt rufen die betroffenen (oder eben die nicht-betroffenen) an, (oder auch deren gäste) und fragen, ob ich nicht doch irgendwie kommen könnte. :tja, liebe leser, so einfach ist das nicht, zumal ich auf der studentischen kippe stehe und - siehe oben - mein konto auch nicht mehr so sehr voll ist...
:also, was liegt da näher als ein freisemester, gefüllt mir arbeit und gleitenden arbeitstagen... damit man auch mal donnerstags wohin feiern gehen kann. (:hallo, seit wann feiert man denn in der woche, @almut?) :nun ja, ich hab beschlossen, die feiern alle auf meinem post zu veröffentlichen, zu denen ich eingeladen war, aber erst nach deren termin, um schaden am auszurichtenden durch übermäßige besucherzahlen (die sich an meiner seite dazu inspiriert hatten) zu vermeiden.
:achja, da mir kein arbeitgeber bekannt ist, der gleitende arbeitstage anbietet, möchte ich hiermit um einen förderkreis für mein zweites freisemester (gabs das schon mal in mobu oder bin ich da der erste?) bitten. :bei danny hat es doch auch geklappt, gut, der war in der zeit in tansania, aber...